Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Colette

Über mich

Hallo,

ich bin eine 57-jährige jung gebliebende Frau, die Ihre Liebe zu Mani/Kotronas entdeckt hat.

Bin sehr kreativ, spiele Theater, male etc.

Als Griechenlandliebhaberin, war ich schon mehrfach in Griechenland, auf verschiedensten Inseln,
bin ich zum zweiten Mal in Kotronas gewesen, Süd Peloponnes und
fahre Mitte Juli noch einmal für zweieinhalb Wochen dorthin.

Und nehme auch aus Kalamata aus dem Tierschutz einen vermittelten kleinen Hund mit.

Da ich gerne nette Kontakte suche und mich über dies und jenes austauschen möchte,
würde ich mich freuen liebe Menschen kennenzulernen.
Da mich Langzeiturlaub interessiert.

Auch suche ich zur Zeit ein kleines Ferienhaus in Kotronas oder Umgebung für mich und meinem Hund
ab 13.7. - 30.7.2015.

LG Colette

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Colette leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen