Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Campingplatz Bella Italia ok?

Geschrieben am 18.02.2008 15:56:39

Von
c.h.
c.h.

2216 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal mit meiner Tochter (8 J.) an den Gardasee fahren. Über gardasee-info.com bin auf den Campingplatz Bella Italia gestoßen. Das sieht für mich ganz gut aus, weil dort auch mit Sicherheit viele Kinder sein werden. Ich möchte ja nicht, dass sich meine Tochter mit ihrem Vater langweilen muss. Kennt jemand diesen Campingplatz und kann ihn empfehlen oder hat andere Tipps für eine Urlaub mit Kindern am Gardasee.

Danke
Christian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplatz Bella Italia ok? c.h. 18.02.2008 15:56
Re: Campingplatz Bella Italia ok? Gast 22.02.2008 17:56
Re: Campingplatz Bella Italia ok? NichtAufhalten 25.02.2008 13:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben