Reiseziel auswählen


Gardasee Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Temperatur unbeheizter Pool Mitte September

Geschrieben am 02.04.2008 17:22:26

Von
ente59
ente59

2779 x gelesen
0 Antworten

Hallo Leute,

wir (2E + 2K) beabsichtigen Mitte September nach Torbole zu reisen. Wir waren schon öfters dort - nur noch nie um diese späte Jahreszeit!

Zum Biken ist die Zeit bestimmt ideal - aber zum baden für die Kleinen ?? das ist die Frage ? Der Lago wird sicherlich zu kalt sind - oder? Aber wie sieht es mit den unbeheizten Pools aus ....

Unsere Unterkunft (Residence Verdeblue) hat einen solchen unbeheizten Pool!

Wer war schon um diese Jahreszeit in Torbole/Riva in einem Hotel/Appartement mit unbeheiztem Pool und kann mir sagen, ob der Pool über Nacht durch die Temperatur und den Wind stark abkühlt, so dass er ggf. für Kleinkinder (3-4 Jahre) zu kalt ist!

Kann mit da jemand mit einer Info weiterhelfen ...

Wenn ich im Appartement anrufe versprechen die mir sicherlich 23°C und noch mehr ....

Im vorraus vielen Dank für Eure Mühe ...

Mit freundlichen Grüßen

ente59

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Temperatur unbeheizter Pool Mitte September ente59 02.04.2008 17:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben