Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Stellplatzsuche: spontan oder buchen?

Geschrieben am 05.07.2010 15:57:35

Von
nyeri
nyeri

2001 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

da ich nun schon seit Tagen im Internet forste und nichts finde, versuche ich es hier:

Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz in der südlichen bzw süd-östlichen Region des Gardasees. Uns genügt ein einfacher Stellplatz, auf dem nach Möglichkeit ein zweites kleines Zelt erlaubt ist. Aus zeitlichen Gründen können wir leider nur 4 (19. - 23. 8.) Nächte bleiben, was genau unser Problem ist, da wir nun bei allen Plätzen in die Zeit fallen, in der die Mindestaufenthaltsdauer 7 Nächte beträgt. Zudem möchten wir an einem Donnerstag anreisen.

Soweit ich nun gesehen habe, kann man einige Plätze schonmal nicht im Vorraus buchen. Hinzu kommt die Mindestaufenthaltsdauer.
Was denkt ihr, wie hoch sind unsere Chancen, am 19.08. Vormittags einen normalen Stellplatz für ein 4-Personen-Zelt und ein kleines zusätzliches 2-Personen-Zelt zu bekommen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Stellplatzsuche: spontan oder buchen? nyeri 05.07.2010 15:57
Re: Stellplatzsuche: spontan oder buchen? Garda-Fan 14.07.2010 19:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben