Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kennt jemand das Hotel Villa Maria in Lazise? Sonst. Hotelvorschläge?

Geschrieben am 05.04.2011 16:56:18

Von
Ezechiele
Ezechiele

1909 x gelesen
0 Antworten

Hallo die Bella,

also ich kann Dir die Westküste am Gardasee empfehlen. Ich arbeite als Touristik-Berater für die Pro Loco (Provinz Brescia) kenne mich deshalb etwas aus. Bin italiener doch in Freiburg geboren und aufgewachsen (Schwarzwald)
Besuche mal Salò, Tremosine, Gargnano, Desenzano oder die wunderschöne Sirmione. Die Provinz Brescia hat viel anzubieten und viele Strukturen sind auch Deutschsprachig sowie auch Familienfreundlich. Persönlich finde ich die Westküste interessanter als die öde ödeeee Ostküsteeeeeee :-) GRINS

Besuche mal www.Infotremosine.org (Non Profit Pro loco Tremosine Reiseführer)
oder hab da für Dich einen typisch Familienhotel mit Familienführung, sehr Kinderfreundlich, mit Schwimmbad, es wird gut GEKOCHT :-) kenne die Köchin neeee nicht weit vom Strand und City sehr günstig und SAUBER

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt jemand das Hotel Villa Maria in Lazise? Sonst. Hotelvorschläge? dieBella 23.08.2010 22:51
Re: Kennt jemand das Hotel Villa Maria in Lazise? Sonst. Hotelvorschläge? Ezechiele 05.04.2011 16:56
Re: Kennt jemand das Hotel Villa Maria in Lazise? Sonst. Hotelvorschläge? HenrietteToll 10.08.2014 11:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben