Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

ruhiger einfacher Campingplatz gesucht

Geschrieben am 20.07.2012 16:40:43

Von
stbenedikt
stbenedikt

5689 x gelesen
2 Antworten

Hallo :). Ich möchte diesen Sommer mit meiner Freundin an den Gardasee campen fahren (mit Zelt). Ich war letztes Jahr das erste mal dort (CAMPING VILLAGGIO VÒ) und es hat mir irre gut gefallen :)

Was ich suche wäre ein einfacher ruhiger Campingplatz ohne Schnickschnack. Saubere Sanitäranlagen wären toll und ein schöner Stellplatz am See (nicht direkt am Strand aber der Platz sollte am See liegen sodass man max. 100m zum Wasser gehen muss). Auch Grillen sollte erlaubt sein.
Ich habe mich schon im Internet umgesehen, aber bei den vielen Angeboten verliert man die Übersicht. Über die Stellplätze selber steht auch nie viel dabei...

Welche Plätze könnt ihr mir da empfehlen? :)
danke

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
ruhiger einfacher Campingplatz gesucht stbenedikt 20.07.2012 16:40
Re: ruhiger einfacher Campingplatz gesucht Cremino 30.07.2012 15:22
Re: ruhiger einfacher Campingplatz gesucht Gast 12.09.2012 13:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben