Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hobbyläufer sucht Mitläufer in und um Desenzano del Garda

Geschrieben am 14.08.2012 20:20:55

Von
Christian2411
Christian2411

2141 x gelesen
0 Antworten

Guten Abend zusammen :-)

bin vor zwei Wochen nach Desenzano del Garda gezogen, um hier eine neue Stelle anzutreten. Passend zum Forentitel möchte ich natürlich nicht nur arbeiten, sondern auch am Gardasee leben.

Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich gerne joggen, aber das macht alleine natürlich nur bedingt Spaß, daher hier mein Anruf. Keine Angst ich bin kein Profi, sondern ein wirklicher Amateur.

Würde mich freuen, hier Joggingpartner zu finden und nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
Christian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hobbyläufer sucht Mitläufer in und um Desenzano del Garda Christian2411 14.08.2012 20:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben