Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer

Geschrieben am 22.02.2013 16:29:06

Von
LisbethWi
LisbethWi

1317 x gelesen
1 Antworten

Hallo Daniel,

solltet ihr euch in diesem Jahr wieder für eine Reise an den Gardasee entscheiden so kann ich euch die im vergangenen Jahr neu eröffnete Backpacker Villa empfehlen. Die BackpackerVilla ist direkt am Seeufer in Castelletto di Brenzone gelegen und verfügt über zwei Doppelzimmer und drei Vierbettzimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Seeblick. Im vergangen Jahr wurde das Haus nahezu komplett renoviert und ist nun noch schöner und eine wirklich tolle Alternative zu den doch meist recht kostenintensiven Hotels rund um den See. Das Frühstücksbuffet ist im Übernachtungspreis inbegriffen.

Liebe Grüße...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer Daniel28 17.09.2012 12:08
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer Langstrumpf 16.10.2012 16:29
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer LisbethWi 22.02.2013 16:29
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer LisbethWi 23.02.2013 09:18
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer f.celsius 14.06.2013 19:31
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer evamaria75 19.06.2013 16:00
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer celsius 21.09.2013 17:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben