Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

neue Attraktion im Süden des Gardasees!

Geschrieben am 03.05.2014 13:32:03

Von
eroma-fly
eroma-fly

1734 x gelesen
3 Antworten

Seit März 2014 gibt es eine neue Attraktion im Süden des Gardasees!

EROMA – das ist der Erlebnis-Bauernhof für die ganze Familie. Diese einmalige Oase befindet sich in der Nähe von Lonato, etwa 15 Minuten mit dem Auto südlich von Sirmione.
Hier vereinen sich Tradition und Moderne ebenso wie Erholung und Abenteuer.
Bei EROMA-FLY geht man mit viel Action in die Luft. Man kann den lang ersehnten Fallschirmsprung wagen, mit dem Gyrocopter fliegen und die Welt von oben betrachten oder aber der Pionier der Lüfte im Buschflugzeug sein. Egal für welche Attraktion man sich entscheidet -ein Wahnsinnspanorama erwartet den Besucher: die grandiose Seenlandschaft des Gardasees und der Brescianer Bucht.
Die Genießer unter den Urlaubern relaxen auf EROMA und probieren sich durch die kulinarischen Köstlichkeiten aus garantiert frischen Produkten oder aalen sich am großzügig angelegten Pool. Die kleinsten Gäste erfreuen sich an den vielen Tieren, die aus nächster Nähe erlebt werden können. Ponyreiten und Kinderschminken werden ebenso angeboten.
Diese neue und sicherlich einmalige Attraktion hat von März bis Oktober jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es übrigens im Internet unter www eroma-fly . it .
Und nun noch einmal ein kurzer Überblick über das Angebot: Gyrocopter fliegen, Rundflüge, deutschsprachige Flugschule, Buschfliegen, Fallschirmspringen, Ponyreiten, Kinderschminken, Streichelzoo, Restaurant, SPA Bereich, Pool und vieles mehr. EROMA ist der ideale Ort für einen Tagesausflug, ob man alleine, mit seiner besseren Hälfte oder aber mit der Familie unterwegs ist. Bei EROMA zahlt man übrigens keinen Eintritt: alle angebotenen Leistungen können günstig erworben werden.
EROMA-Fly befindet sich in der Via Civetta 2 in Lonato.
Infos: www eroma-fly . it info @ eroma-fly . it

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
neue Attraktion im Süden des Gardasees! eroma-fly 03.05.2014 13:32
Re: neue Attraktion im Süden des Gardasees! HenrietteToll 10.08.2014 11:43
Re: neue Attraktion im Süden des Gardasees! matzi 21.03.2018 20:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben