Reiseziel auswählen


Gardasee Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Berg im Norden des Sees

Geschrieben am 23.07.2015 10:03:12

Von
Vigo79
Vigo79

1119 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

ich bin seit ein paar Jahren immer in Torbole zu Gast. Vor ein paar Jahren waren wir mal mit dem Motorrad auf einem Berg. Es war wirklich eine ganz easy Auffahrt, relativ breite Straße. Ich GLAUBE dass es nördlich von Torbole war.
Es war jedenfalls nicht die Gondel zum Monte Baldo!

Jetzt meine Frage an die Ortskundigen. Ich möchte gerne mal (sofern es die Lichtverschmutzung und das Wetter zulässt) auf einem Berg, Nachts den Sternenhimmel fotografieren. Deswegen kam mir dieser Berg in Erinnerung, da wir da leicht rauffuhren und das wohl auch Nachts leicht zu bewerkstelligen ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Location könnte das gewesen sein?

Gruß Vigo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Berg im Norden des Sees Vigo79 23.07.2015 10:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben