Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ferienanlage am unteren Gardasee gesucht

Geschrieben am 17.01.2016 19:28:40

Von
handyplanet
handyplanet

757 x gelesen
1 Antworten

Hallo, wir waren die letzten Jahre immer in Peschiera del Garda (wg.Gardaland, Verona usw.) und dort im Belvedere Village und im Residence Eden. Jetzt suche ich wieder eine solche Ferienanlage ( Pool, bissl Animation, Restaurant, Ferienwohnung mit Küche...) aber nicht in Peschiera aber ziemlich weit unten um mit den Kids ins Gardaland zu fahren und nicht stundenlang am See entlang zu fahren. Nachdem wir im August fahren ist es ja wie immer voll. Ich finde aber irgendwie NICHTS passendes. Würde gerne nach Bardolino, Sirmione oder so .... Halt weiter unten. Wem fällt noch ein nettes Resort ein ? 2 Erw. und 2 Kids (14 und 4 Jahre). Danke vorab für eure Tipps. Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ferienanlage am unteren Gardasee gesucht handyplanet 17.01.2016 19:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben