Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Berg mit Auto erreichbar?

Geschrieben am 06.09.2018 10:58:44

Von
Vigo79
Vigo79

708 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

ich fahre am Wochenende nach Torbole und da Neumond ist, möchte ich unbedingt ein paar schöne Nachtaufnahmen machen. Unter anderem Milchstraße etc. Da ich leider nur den Monte Baldo mit Gondelauffahrt kenne (die wohl nachts nicht mehr fährt), möchte ich Euch fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat.
Schön als Location wäre eine Anhöhe/Berg rund um den Gardasee der mit dem Auto zu erreichen ist und nicht direkt im Wald ist, umgeben von Bäumen.

Ciao Vigo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Berg mit Auto erreichbar? Vigo79 06.09.2018 10:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben