Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bella Italia - Poolanlage September

Geschrieben am 08.07.2021 08:59:01

Von
Lupine81
Lupine81

264 x gelesen
1 Antworten

Liebes Forum,
wir (Mama, Papa und 2 Töchter mit knapp 5 und 2 Jahren) wollten in der letzten September-Woche gerne an den Campingplatz Bella Italia in Peschiera. Wir waren im Mai 2018 schon mal dort und es hat es eigentlich ganz gut gefallen.
Nun wollte ich fragen, ob die Poolanlage grundsätzlich zu dieser Jahreszeit noch auf hat bzw. beheizt ist? Weiß da jemand bescheid? Auf der offiziellen Homepage habe ich leider nichts gefunden und alle Internet-Einträge zu diesem Thema sind seit 2008 und älter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu Auskunft erteilen könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße

Lena mit Kind(ern) und Kegel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bella Italia - Poolanlage September Lupine81 08.07.2021 08:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben