Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tignale

Geschrieben am 29.08.2003 08:37:46

Von
meridionale
meridionale

2145 x gelesen
1 Antworten

Hallo Sternchen,

die Residenz Ruculli kenne ich nicht, aber in Tignale bist du ja schon in einem "Wanderparadies". Ich empfehle dir auf jeden Fall die "Kompass Wanderkarte vom Gardasee" zu kaufen.
Die Hochebene von Tremosine ist auch sehr schön.
In Tignale gibt es eine Wallfahrtskirche "Santuario di Monte Castello".
In Prabione gibt es ein Besucherzentrum, da wird mit Video und nachgebildeten Szenen anschaulich erklärt, wie der See entstanden ist, wie man früher dort gelebt hat und auch Flora und Fauna kann man erleben. (www.lagodigardamagazine.com unter Tignale gucken).
In Pieve di Tremosine empfehle ich dir auf die Schauderterrasse zu gehen. (Terrazzadelbrivido.it)Man muß durch die Halle eines Hotels gehen, weiß nur den Namen nicht mehr. Steht aber angeschriben.

Vieß Spaß
meridionale

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tignale Sternchen 28.08.2003 14:02
Re: Tignale meridionale 29.08.2003 08:37
Re: Tignale marissa 23.11.2003 01:35
Tignale - Erfahrungen? peache 23.11.2003 11:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben