Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Appartement Oasi

Geschrieben am 20.07.2004 10:14:22

Von
Limone
Limone

3251 x gelesen
2 Antworten

Komme gerade aus Limone zurück und muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht vom Gardasee bin. Wir haben im Appartement Oasi in Limone übernachtet. Kann diese Appartements nicht empfehlen:
Ich hatte telefonisch für die Übernachtung 61€/Appartement vereinbart. Der Betreuer in dieser Anlage meinte, uns am ersten Tag erzählen zu müssen, dass wir für 5 Tage 61€/Tag zahlen sollen und ab Freitag dann für zwei Nächte 75€/Nacht....naja, man kann's ja mal versuchen. Die Appartementausstattung ließ auch stark zu wünschen übrig: Die Töpfe und Pfannen waren total verbeult und verdreckt, so dass ein Kochen oder Braten mit diesen fast unmöglich wurde. Von den zwei vorhandenen Herdplatten funktionierte nur eine, bei der anderen flog permanent der Schutzschalter raus, also besser nicht anfassen. Das Bettwäsche (Zwei Laken) nur gegen Entgeld zu benutzen war, wurde auch erst vor Ort bekannt....sonst ging's aber mit den Appartements.....
Ich weiß, dass diese Dinge keinen Weltuntergang bedeuten, aber wenn ich für 2 Personen 61€/Nacht bezahlen soll, erwarte ich, dass alles funktioniert....
War vor vier Jahren schonmal am Gardasee und habe damals sehr positive Erfahrungen mit den Einheimischen gemacht. Dieses mal jedoch war ich wiederum enttäuscht:
Punkt 1: Man kam sich permanent so vor, als müsse man sich in einem Geschäft dafür entschuldigen, dass man was kaufen oder ansehen möchte....tut mir ja auch leid, dass ich da Geld ausgeben will...kommt nicht wieder vor....
Punkt 2: Vielleicht waren wir auch einfach 45 Jahre zu jung für das gewünschte Gardaseepublikum...ist ähnlich wie an der Ostsee, wo auch verstärkt auf das ältere Publikum gesetzt wird.....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Appartement Oasi Limone 20.07.2004 10:14
Re: Appartement Oasi Torbole 20.07.2004 12:01
Re: Appartement Oasi Giesela 29.07.2004 16:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben