Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Peschiera del Garda

Geschrieben am 13.06.2006 17:07:26

Von
eva-martha
eva-martha

2582 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
wir möchten heuer in unserem Gardaseeurlaub einen Tagesausflug nach Venedig machen. Ich muß heuer Venedig wieder einmal besuchen. Ich habe mich schlau gemacht, die Bahnverbindung von Peschiera aus ist sehr gut - kein Umsteigen, so ca. 2 Std. Fahrt geht auch -. Wir wohnen wieder in Malcesine, fahren also mit dem Auto nach Peschiera. Aber, wo ist der Bahnhof? Weiß jemand ob er günstig liegt, man ihn leicht finden kann, ob man das Auto gut abstellen kann? Wäre toll, wenn mir ein Gardaseefreund Antwort geben könnte!
ich hoffe, bis später
Grüße
eva-martha

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Peschiera del Garda eva-martha 13.06.2006 17:07
Re: Peschiera del Garda Miriana 22.06.2006 23:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben