Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken am Gardasee

Artikel über den Gardasee

Neuen Artikel über den Gardasee schreiben


Fast Food Lo Spuntino

Italien > Gardasee > Torbole > Essen und Trinken

Rosticceria Lo Spuntino  

Von Ralf. Die Rosticceria Lo Spuntino liegt direkt an der durch Torbole führenden Hauptstrasse gegenüber vom kleinen Hafen und ist somit nicht unbedingt ruhig gelegen. Trotzdem haben wir uns davon und auch von den grossen Werbeschildern mit "Fast Food" und dergleichen nicht abschrecken lassen.... weiter lesen


Italien > Gardasee > Borghetto > Essen und Trinken

Gute Restaurants am Gardasee  

Von birichina. Da ich ein langjähriger Gardasee-Fan bin und Anfang nächsten Jahres nach Verona gehe, möchte ich euch hier u.a. einmal ein paar Restaurants vorstellen, in denen man nur selten auf Touristen trifft (es soll ja Leute geben, die im Urlaub lieber Italiener als Deutsche um sich haben möchten!). Vielleicht... weiter lesen

1 2