Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Koutouloufari Informationen

Artikel Rubriken für Koutouloufari

Allgemeines

Artikel über Koutouloufari

Neuen Artikel über Koutouloufari schreiben


Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Koutouloufari > Allgemeines

Koutouloufari - Wunderschönes Zuhause  

Von selini75. Ich bin seit 2 Jahren auf Kreta und habe in Analipsi gewohnt. Analipsi ist schön, aber ich habe mich nie wirklich wohlgefühlt, das Dorf hat keinen Flair. Wenn wir ausgegangen sind, was essen waren, hat es mich immer in die drei traditionellen Dörfer Alt-Hersonissos, Piskopiano und Koutouloufari gezogen... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Koutouloufari > Allgemeines

Meine Gedanken  

Von Mistofeles. Ich sitze auf meinem Balkon, langsam wird es dunkel und ich muß unweigerlich daran denken, dass dies die gleiche Sonne ist, die ich aus meiner kleinen Wohnung in Koutoulafari untergehen sah. Aber dennoch ist sie anders. Sie entlockt einem keinen Seufzer, wenn sie dann schließlich hinter dem Horizont... weiter lesen

1