Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Spiaggia d'Oro

Von Ralf

Von unserem Platz auf dem Campingplatz Du Parc fast direkt am Zaun konnten wir direkt zu dem benachbarten Campingplatz Spiaggia d'Oro rüber schauen. Etwas Infomaterial haben wir uns an der Rezeption besorgt, auch wenn wir nicht direkt auf dem Platz waren.

Von der Ausstattung lässt sich Camping Spiaggia d'Oro in etwa mit Camping Du Parc vergleichen. Die Preise liegen auf gleichem Niveau, lediglich das Angebot an festen Unterkünften ist beim Camping Spiaggia d'Oro nicht ganz so umfangreich. Des weiteren gibt es auf dem Platz ebenfalls einen Minimarkt und eine kleine Snack-Bar mit Terrasse zur Seeseite.

Leider gibt es keine Abkürzung zum Ort wie im benachbarten Campingplatz, so dass man oben an der viel befahrenen Strasse entlang laufen muss. Auf dem Weg gibt es aber mehrere Restaurants und Cafes, so dass man auch dort abends mal hingehen könnte.

Infos

Camping Spiaggia d'Oro **
37017 Lazise
Tel: 0457 / 580 007
Fax: 0457 / 580 611
E-Mail: spaggiadoro@libero.it
Homepage: http://www.campingspiaggiadoro.com

Geschrieben 17.01.2002, Geändert 17.01.2002, 4469 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.