Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Paninoteca Sunny - unsere Frühstücksbar

Von Ralf

Die Paninoteca "Sunny" in Lazise haben wir gleich am ersten Morgen entdeckt. Bis auf unseren Abreisetag waren wir dort jeden Tag zum Frühstücken und Zeitungslesen. Sie befindet sich in der Via Albarello nur wenige Schritte von der Promenade entfernt.

Wie der Name schon sagt, gibt es hier vor allem Paninos, aber natürlich auch andere Kleinigkeiten zum Essen sowie eine breite Getränkeauswahl. Die Paninos sind nach den Planeten unseres Sonnensystems benannt und werden überwiegend warm serviert. Jedes Brötchen ist nicht nur anders belegt, sondern hat auch eine andere Form. Doreen hatte zwar schnell ihren Liebling entdeckt, dem sie treu geblieben ist, ich habe aber jeden Tag, ein anderes Panino probiert und bin so vom Merkur über den Mars zum Saturn gelangt.

Im Schnitt haben wir damals im September 2001 jeden Morgen zusammen ca. 17.000 Lire bezahlt, was durchaus in Ordnung ging. Leider hatten wir am letzten Tag keine Zeit mehr von unserem Campingplatz hinunter in die Stadt zu Laufen, so dass wir auf unsere letzten Paninos in Lazise leider verzichten mussten.

Adresse

Paninoteca "Sunny"
Via Albarello 34
37017 Lazise

Geschrieben 01.02.2002, Geändert 01.02.2002, 2931 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.