Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Osteria due Archi

Von Ralf

An einem stürmischen Abend in Lazise wollten wir nach dem Essen noch irgendwo ein Glas Wein oder einen Cocktail trinken gehen. Aufgrund des Wetters waren aber kaum noch jemand unterwegs, so dass vielerorts bereits geschlossen war. Doch in der kleinen Osteria du Archi fanden wir noch ein kleines Plätzchen. Die Osteria befindet sich nur wenige Schritte von der Paninoteca "Sunny" ebenfalls in der Via Albarello.

Innen war es sehr gemütlich und vor allem warm. Überall stehen unzählige Weinflaschen herum, die man bestaunen kann. Die meisten Gäste hatten sich Weinflaschen bestellt, doch wir haben uns mit zwei Gläsern offenen Weißwein begnügt. Für Weinkenner, zu denen wir uns selber nicht unbedingt zählen, gibt es hier einiges zu entdecken und vor allem zu trinken. Wer also den Abend mit einem schönen Glas Wein ausklingen lassen möchte, wird hier sicherlich auf seine Kosten kommen, auch wenn die Weine natürlich ihren Preis haben.

Adresse

Osteria due Archi
Via Albarello 28
37017 Lazise

Geschrieben 01.02.2002, Geändert 01.02.2002, 3570 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.