Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bar Ristorante Pizzeria Tropical

Von Ralf

Das Tropical liegt direkt an der Promenade von Lazise, man hat tagsüber also einen guten Blick auf den Gardasee. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei sowohl um eine Bar als auch um ein Ristorante mit Pizzeria.

Viele Restaurants in Lazise haben als Standardangebot oftmals Hähnchen mit Pommes, Bratwurst, Kotelett oder Schweinshaxe im Angebot und sich somit auf die überwiegend deutschen Tages-Touristen eingestellt. Im Tropical war das Angebot aber auf jeden Fall breiter gestreut. Die Pizzen sagen sehr gut aus, auch wenn wir uns selber Lasagne und einen Tomatensalat bestellt hatten. Mit einem halben Liter Hauswein und einer Flasche Wasser haben wir zusammen für 2 Personen knapp 40.000 Lire (also ca. 20 Euro) bezahlt, was wir preislich durchaus in Ordnung fanden.

Das Personal war sehr freundlich und hatte trotz später Stunde (wir gehörten fast zu den letzten Gästen) noch sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Vielleicht lag die gute Stimmung aber auch an dem nahenden Feierabend... ;-)

Wie gesagt waren wir erst später dort, nachdem der Grossteil der Gäste schon längst gegangen war. Wie es zur hektischen Rush-Hour aussieht, können wir somit natürlich nicht genau sagen. Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen.

Adresse

Bar Ristorante Pizzeria "Tropical"
Lungolago Marconi 8
37017 Lazise
Tel. 045 / 7580876

Geschrieben 05.02.2002, Geändert 05.02.2002, 2400 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.