Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die Piccolo Bar

Von Ralf

Eines Abends auf der Suche nach einem gemütlichen Ristorante oder einer Pizzeria kamen wir an der Piccolo Bar vorbei. Die Bar selber ist sehr klein, auf dem kleinen Platz davor standen aber einige Tische herum, wo nur wenige Plätze belegt waren. An diesem Abend gab es ein Live-Programm mit zwei jungen Musikern, die einige Oldies und Evergreens auf ihren Gitarren zum besten gaben.

Da es neben Getränken auch eine kleine Auswahl an Bruschettas gab, haben wir uns einfach an einen der Tische gesetzt. Die Bruschettas waren sehr lecker und vor allem mit ca. 4.000 Lire pro Stück wirklich günstig. Einige unserer Tischnachbarn schielten auch recht neidisch auf unseren Tisch, als unser Essen kam.

Durch die Musik war die Stimmung recht gut, viele Passanten blieben stehen oder setzen sich an einen der Tische, so dass es zeitweise gut gefühlt war. Die Piccolo Bar eignet sich eigentlich sehr gut zum Ausklang eines Abends, die Bruschettas sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Adresse

Piccolo Bar
Piazzetta Beccherie
37017 Lazise

Geschrieben 02.02.2002, Geändert 02.02.2002, 2811 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.