Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Aspra

Über mich

Mittlerweilen kann ich drei Heimaten als mein Eigen nennen, da ich mich sowohl in Griechenland, Deutschland und auch Italien sehr zu Hause fühlen kann, überall haben wir eine liebe Familie und gute Freunde.

Die neuesten Fotos von Aspra

Alle 148 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Aspra

Ein schönes cafe in Kala Nera

Schöner Ort am Pagasitischen Golf

Meine Familie und ich gehen seit über 30 Jahren nach Griechenland und waren auch an sehr vielen Orten in Griechenland, aber Kala Nera ist eines der schönsten Orte. Direkt am Meer mit einem langen Sand-Kies-Strand liegt der Ort sehr idyllisch unterhalb eines Skigebietes. Es ist also möglich,... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von Aspra

Xristo
chili
MargaritaM
Claire 66
weberakis
Katerina

Alle 13 Freunde anzeigen

216 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Aspra leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

10 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Aspra leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Aspra leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen