Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Heiko1976

Über mich

Nun, was soll ich sagen... Ich bin ein relativ vielseitiger Mensch, ich treibe viel Sport und Reise gern. Ich bin ein totaler Griechenlandfan und liebe das Land und die Leute. Ganz besonders hat es mir "meine" Trauminsel Samos angetan auf welcher ich mindestens zweimal im Jahr zum Wanderurlaub zu Gast bin. Seit einigen Jahren versuche ich mich darin, die Griechische Sprache zu lernen, was gar nicht so einfach ist, wie ich mir das eigentlich anfangs vorgestellt hatte. ;-))

Die neuesten Fotos von Heiko1976

Alle 27 Fotos anzeigen

Freunde von Heiko1976

Dezi
Uli K.
MargaritaM
Carina Athena
Doreen
peter sun

Alle 11 Freunde anzeigen

35 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Heiko1976 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Heiko1976 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Heiko1976 leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen