Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Horst62

Über mich

Hallo zusammen,
Ich lese schon sehr lange als Gast auf In Greece und diversen inspirierenden GR Seiten.
Nach meiner ersten Europabus-Fahrt 1985 von Essen „durch damals noch Jugoslawien“ nach Athen und weiter nach Volos kam ich glücklicherweise nicht mehr von GR los.
Viele Bilder im Kopf von all den Inseln, noch mehr Stränden und noch viel mehr Ouzo und Retsina in unzähligen Tavernen lassen mich jedes Jahr auf´s neue von diesem unglaublichen Licht am Morgen und dem speziellen Licht kurz vorm Sonnenuntergang freudig die nächsten Flüge buchen.

Freunde von Horst62

Richi

Freund anzeigen

25 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Horst62 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen