Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Julilla

Über mich

Ich bin 35 und Beamtin. Meine einzig große Liebe ist Italien, mein Herz gehört Rom.Neben Italien mag ich kochen, lesen, Sport (aber nicht selber machen) und Musik; ich bin also so richtig normal.

Der neueste Artikel von Julilla

Agritourismo in den Marken

Unbedingt empfehlen kann ich den Agritourismo von Heidi und Gerry, Corinne und Roland auf einem Hügel in der Nähe von Pergola. Die Lage is einmalig. Die "normalen" Zimmer sind total schön und die Ferienwohnungen sind super. Alles sauber und die o.g. und die fleißigen Helferinnen... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

30 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Julilla leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

13 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Julilla leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen