Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Llinda

Über mich

Absoluter Kreta-Fan - aber irgendwann werde ich mir auch mal die anderen vielen Inseln vornehmen. Kreta ist aber absolut toll, mit seinen Menschen, der reichen Geschichte, seiner großartigen Natur, dem wunderbaren Klima und so weiter......ich könnte pausenlos schwärmen. Die Größe der Insel läßt es nie langweilig werden. Hab im letzten Urlaub durch Zufall eine Auswanderin aus meiner Heimatstadt kennengelernt und erfahre seither von ihr wie es ist, wenn man seinen Traum wahrmacht und auf der Traum-Insel lebt. Sehr spannend.
.

Die neuesten Fotos von Llinda

Alle 5 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Llinda

Taverna Eva in Malia

Griechisch Essen in Malia

Die Altstadt von Malia hat viele lauschige Ecken und Winkel mit schönen Plätzen und netten Tavernen. Die meisten Touristen, die nur auf der Durchfahrt sind, finden diese oft gar nicht, da der erste Eindruck auch nicht vermuten lässt, dass sich jenseits der Hauptstrasse der eigentliche alte Ort "Malia"... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Llinda leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Llinda leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen