Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Ralf

Ralf hat bereits 617 Artikel geschrieben:

Frankreich > Neuigkeiten

Fußball WM: Frankreich steht im Finale   Kommentare 1

Von Ralf. Wer hätte das vor dem Turnier gedacht? Nach der holprigen Vorbereitung und der eher durchwachsenen Vorrunde sah es nicht unbedingt danach aus, als wenn die als Altherrentruppe verschriene Mannschaft um Zinedine Zidane bei dieser WM Endrunde in Deutschland Bäume ausreißen würde.... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

ADAC Fährentest 2006: Licht und ein wenig Schatten bei griechischen Fähren   Kommentare 5

Von Ralf. Vor wenigen Tagen hat der ADAC die Ergebnisse seines Fährentest 2006 veröffentlicht. Dabei gab es für die griechischen Fähren sowohl Licht als auch ein wenig Schatten zu verzeichnen. Testsieger der insgesamt 30 getesteten Fähren in Europa (Mittelmeer und Nordsee) wurde die "Olympic Champion" der... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Fußball: Griechenland von FIFA supendiert - es besteht Hoffnung   Kommentare 1

Von Ralf. Gestern wurde die Entscheidung der FIFA bekannt, den griechischen Fußballverband HFF bis auf weiteres zu suspendieren. Der Grund für die Suspendierung seien die massiven Eingriffe der griechischen Politik in die Belange des Fußballverbands. Bereits im September 2005 war der HFF angewiesen worden,... weiter lesen


Italien > Neuigkeiten

Fußball WM: Achim Achilles und seine Vorurteile über Italien   Kommentare 4

Von Ralf. Derzeit läuft ja die Fußball WM 2006 in Deutschland, bei der sich Italien am Montag durch ein 1:0 gegen Australien für das Viertelfinale gegen die Ukraine qualifizieren konnte. Im Rampenlicht stand wieder einmal der Schiedsrichter, der in der ersten Halbzeit Marco Materazzi die rote Karte zeigte... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Fußball WM: Frankreich im Achtelfinale  

Von Ralf. Das Spiel gestern abend zwischen Frankreich und Togo war ganz schön nervenaufreibend. Es war im Vorfeld klar, daß Frankreich unbedingt gewinnen musste, um überhaupt eine Chance auf das Achtelfinale zu haben. Bei einem Sieg mit 2 Toren Differenz waren sie sicher durch. Da Zidane für das entscheidende... weiter lesen


Italien > Neuigkeiten

Fußball WM: Italien souverän im Achtelfinale   Kommentare 1

Von Ralf. Italien hat sich gestern durch einen 2:0 Sieg gegen Tschechien als souveräner Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert. Da ich gestern unterwegs gewesen bin, konnte ich das Spiel leider nicht verfolgen und kann somit dazu direkt nicht viel schreiben. Als Zweiter konnte sich Ghana in der Gruppe... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... [+10]