Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von kritispiti

Über mich

Hallo zusammen,
die herzlichen, gastfreundlichen Menschen auf Kreta, die einzigartige faszinierende Musik, die Kultur und die Schönheit der Insel haben mein Herz und meine Seele erobert. Ich liebe ganz besonders den Klang der wunderschönen mystischen Lyra, der Laute und die faszinierenden Gesänge. Kreta hat außergewöhnliche Musiker. Selbst wenn ich keinen der Texte verstehe, höre und spüre ich die Geschichten den Lebens.
Man bekommt das Gefühl, zuhause zu sein, umarmt von seinen Liebsten. Ein wunderbarer Schatz!
Im Sept. 2023 war ich nach langer Zeit wieder auf Kreta - die Messara-Ebene ist einfach majestätisch...
Leider gab es zu dieser Zeit keine Musikveranstaltung der ansässigen Musiker. Vielleicht weiß jemand mehr und gibt mir einen Tipp, wo Termine zu finden sind...
Angela

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von kritispiti leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von kritispiti leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen