Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von tonif

Profildaten

tonif

Nametonif
Richtiger Name-
BeschreibungTanzen, Weitwandern, Velo...
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandÖsterreich

Registriert seit12.01.2008 22:02:36
Anzahl Profilaufrufe3787 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel1 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele3 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele0 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge4 Forenbeiträge

Über mich

Nur wo man zu Fuß war, ist man "wirklich" gewesen. In Italien habe ich zB. den Lago di Garda (2003) umwandert. Es war ein Traumerlebnis! Im Oktober 2008 machte ich mich zu Fuß auf den Weg, ...von zu Hause ...nach Padua. 520 prall gefüllte Wander-/Pilgerkilometer innerhalb 13 Tagen legten mir PADUA "zu Füßen". Solo - und nur mit meinem "18-Kilo-Rucksack" bepackt. Ein unvergeßliches, prägendes Pilgererlebnis. Im grauen November 2008 (noch) pedallierte ich mit meinem 46 Jahre alten Velo von zu Hause/O.Ö., nach Foggia/Apulien, gut 1.200 km. :)

Der neueste Artikel von tonif

Salo mit der Kathedrale

Der Gardasee gehört "uns..."!

Zusammen mit meiner Wanderfreundin umwanderte ich/wir den Lago di Garda. In gut 5 Tagen. Sicher, die Wege unterscheiden sich im Vergleich zu den Almenwanderungen ganz gewaltig. An den Hauptstraßen entlang, ...und auf der Westseite die unzähligen, ganz finsteren (nachtschwarzen) Tunnels, ...und... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

3 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von tonif leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen