Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von wesensart

Über mich

Ich stöber gern auf Flohmärkte, mache Handarbeiten und verkaufe sie, wenn ich's mir leisten könnte, würd' ich einmal im Jahr Tandemsprung machen.

Musik von den Stones, Tina Turner oder ZZ-Top find ich jut aber auch Leonard Cohen, Annie Lennox oder John Lennon.

Zum ersten Mal war ich 1998 auf Kreta in Dytikos und hat mich seither nichtmehr losgelassen. Seit April 2015 lebe ich nun ganz auf Kreta, in der Nähe von Lentas und genieße mein Rentendasein, kümmere mich um die Dorfkatzen und versuche meine Handarbeiten für das Katzenfutter zu verkaufen.

Die neuesten Fotos von wesensart

Alle 12 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von wesensart

Einfach nur schön

Hinter dem Löwen beginnt das Paradies

So habe ich mich gefühlt, als ich das erste Mal nachts um 1.30 Uhr am Dyskos Beach eintraf. Wir warfen unsere Rucksäcke beiseite und tranken in der Bar erstmal einen Ouzo und die Leute beguckten uns Neuankömmlinge natürlich, doch es war ganz anders als sonst. Es war, als wollten sie sagen, da seid... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von wesensart leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen