Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Sirmione

Artikel über Sirmione

Neuen Artikel über Sirmione schreiben


Sirmione: Brücke zur Scaligerburg

Italien > Gardasee > Sirmione > Allgemeines

Sirmione  

Von Time. Sirmione ist sehr schön. Und zwar gibt es dort eine sehr alte Ritterburg. Die kann man besuchen und von innen anschauen oder auf der Brücke stehen und den fahrenden Schiffen und Gondeln zuzugucken. Ich empfehle es sehr. Ich kenne mich schon ganz gut aus in Italien, weil ich hier auf Klassenfahrt in... weiter lesen


Die Scaligerburg in Sirmione

Italien > Gardasee > Sirmione > Allgemeines

Sirmione - hübsche Altstadt mit imposanter Burg  

Von Ralf. Sirmione gehört wohl zu den am meisten besuchten Orten rund um den Gardasee. Der Ort mit seiner hübschen Altstadt liegt auf einer schmalen, weit in den See ragenden Landzunge. Imposant ist die gut erhaltene Scaliger-Burg, die eines der beliebtesten Fotomotive des Gardasees darstellt. Sowohl die Altstadt,... weiter lesen

1