Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rosticceria Lo Spuntino

Von Ralf

Die Rosticceria Lo Spuntino liegt direkt an der durch Torbole führenden Hauptstrasse gegenüber vom kleinen Hafen und ist somit nicht unbedingt ruhig gelegen. Trotzdem haben wir uns davon und auch von den grossen Werbeschildern mit "Fast Food" und dergleichen nicht abschrecken lassen.

Wer auf Pommes, Hähnchen und Hamburger steht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Wir haben uns lieber an die unterschiedlich belegten Paninos gehalten, die sehr lecker waren. Auf Wunsch werden die auch noch mal wieder kurz heiß gemacht. Für zwei Paninos haben wir zusammen 7.000 Lire bezahlt, was auf jeden Fall in Ordnung gewesen ist. Für den schnellen Hunger kann ich die Rosticceria Lo Spuntino durchaus empfehlen. Zum Verzehren sollte man aber lieber unten an den Strand gehen, da es dort viel ruhiger ist.

Adresse

Rosticceria Lo Spuntino
Via Lungolago Verona 3
38018 Torbole
Tel. 0464 / 505572

Geschrieben 28.12.2001, Geändert 28.12.2001, 1964 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.