Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gardasee-Fans

Geschrieben am 10.11.2006 15:54:36

Von

Gast

640 x gelesen
0 Antworten

hallo italpon,
ja, das forum meine ich. hier schaue ich nur ab und zu hinein, bin viel öfter auf in-greece.
der lago zu ostern ist bei uns schon gute tradition, warum kann ich auch nicht so genau begründen, vielleicht weil´s da noch nicht so überlaufen ist, weil ich nach dem langen winter lust auf süden habe und die landschaft am lago ja von allem was bietet. vielleicht, weil es da wettermäßig gut geeignet ist, um sich vieles anzusehen (die städte im umland: brescia, parma,....)
meine kinder würden als hauptgrund anführen, dass da im gardaland in der karwoche noch nicht viel los ist und man sich da nicht lange anstellen muss. (kinder: d.h. ich bin an die schulferien in Ö gebunden)
und natürlich nicht zu vergessen: ich decke mich dann mit der neuesten frühjahsmode und v.a. schuhen ein...

und für einen kurztripp, nur mal über ein langes wochenende, ist es mir von wien eine spur zu lange zu fahren. wir brauchen doch in der regel von wien bis zur autobahnabfahrt peschiera 8 stunden.

im sommer bin ich lieber in griechenland oder südlicher in italien am meer, wo es nicht ganz so überlaufen ist, wie ich es mir am lago im sommer vorstelle. auch entspricht der see nicht meinen vorstellungen von strand und baden.

aber infiziert bin ich sicher auch mit dem "lago-virus", komme schließlich seit 1994 fast jedes jahr wieder und zähle ab anfang jänner meistens dann schon die wochen bis zu den osterferien.
in letzter zeit liebäugeln wir aber auch bereits mit dem gedanken, mal nach weihnachten ein paar tage über silvester die landschaft im winter zu genießen.

ausreichende erklärung?

salve
karo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gardasee-Fans italpon 06.11.2006 23:18
Re: Gardasee-Fans Gast 09.11.2006 11:24
Re: Gardasee-Fans italpon 09.11.2006 20:32
Re: Gardasee-Fans Gast 10.11.2006 15:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben