Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Murano-Glas-Produkte online bestellen?

Geschrieben am 25.10.2009 19:55:39

Von
Tilvaltar
Tilvaltar

1873 x gelesen
0 Antworten

Hallo Ute!

Das Objekt sieht man auf dem Foto unter meinem ersten Beitrag; es steht rechts vorne, stellt zwei sich eng umarmende Figuren dar und sollte in der Strada Nuova am Bahnhof in Venedig 210 Euro kosten. Ich habe es mal aus dem Gesamtbild herausgeschnitten und so bearbeitet, dass keine Verwechslung möglich ist. Den Link zur überarbeiteten Bilddatei findest du unten.

Fotografiert habe ich die Skulptur in der Strada Nuova, aber sie wurde uns auch auf Murano angeboten. Den Namen des Geschäfts auf Murano weiß ich leider nicht, aber wenn man von der Fondamenta da Mula über den Ponte Longo geht und dann ein paar Meter nach rechts auf die Riva Longa, kommt ein großzügiger, kunsthandwerklich orientierter Laden ohne den üblichen Touristen-Billig-Kitsch und mit hauptsächlich großen Objekten. Der Inhaber hätte 200 Euro für die Skulptur haben wollen (weil Mittwoch war; sonst angeblich 260 Euro). 200 Euro waren wohl ein guter Preis, aber für uns spontan zu hoch. Meine Verlobte hat sich nur schwer losreißen können von dem Ding und würde sich sicher über ein gut ein Kilogramm schweres, sehr überraschendes Weihnachtsgeschenk freuen ...

Es wäre toll, wenn du rausfinden könntest, wie der Laden heißt, und wenn du dort nachfragen könntest, ob man dort von Deutschland aus bestellen kann!

Till

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Murano-Glas-Produkte online bestellen? Tilvaltar 24.10.2009 20:49
Re: Murano-Glas-Produkte online bestellen? VeneziMa 25.10.2009 16:42
Re: Murano-Glas-Produkte online bestellen? Tilvaltar 25.10.2009 19:55
Re: Murano-Glas-Produkte online bestellen? Tilvaltar 03.11.2009 20:03
Re: Murano-Glas-Produkte online bestellen? Tilvaltar 17.11.2009 13:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben