Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Selbtsständig am Gardasee

Geschrieben am 18.02.2011 11:53:28

Von
mgl10
mgl10

3001 x gelesen
3 Antworten

Hallo Leute
Ich würde mich gern am Gardasee selbständig machen....im Bereich Bodenlegung....im Genauen...eine etwas neuere Art.....den in Harz und Härter gegossenen Marmorkiesel.....meist für den Außenbereich...
Wer hat Erfahrung mit ner Selbständigkeit am Gardasee...und könnte mir dabei helfen...ich spreche im Moment kein italienisch..
Hier in Deutschland praktiziere ich diese Art von Bodenverlegung schon seit 10 Jahren und habe hier auch ne Firma.

Im Vorraus schon Danke

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Selbtsständig am Gardasee mgl10 18.02.2011 11:53
Re: Selbtsständig am Gardasee Ezechiele 05.04.2011 16:38
Re: Selbtsständig am Gardasee kara1983 19.07.2014 20:26
Re: Selbtsständig am Gardasee HenrietteToll 10.08.2014 11:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben