Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise Flugzeug und Pauschalreisen

Geschrieben am 11.05.2011 19:14:17

Von
Emilia2
Emilia2

2086 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

ich wollte mit meiner Freundin Urlaub am Gardasee machen. Da die Anreise von Bilefeld mit dem Zug sehr lange ist, würden wir gerne mit dem Flugzeug anreisen. Von Mailand dann mit dem Zug. Welches wäre der nächste schöne Ort am Gardasee, welche Orte könnt ihr empfehlen? Am liebsten wäre uns eine Pauschalreise, aber die gibt es wohl nicht an Gardasee, oder? Fahren die Züge oft von Mailand, falls das Flugzeug Verspatung hat? Wär echt super, wenn ihr weiterhelfen könntet. Übers Reisebüro wurden meine Fragen leider nicht beantwortet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Emilia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anreise Flugzeug und Pauschalreisen Emilia2 11.05.2011 19:14
Re: Anreise Flugzeug und Pauschalreisen Puglia 13.05.2011 20:56
Re: Anreise Flugzeug und Pauschalreisen pascalweiss2345 22.06.2011 14:26
Re: Anreise Flugzeug und Pauschalreisen KleineEva 31.10.2013 09:01
Re: Anreise Flugzeug und Pauschalreisen HenrietteToll 10.08.2014 11:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben