Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lago d'Iseo - Welche Seite, welche Strände, Hotels etc.

Geschrieben am 24.06.2012 22:55:00

Von
questionesse
questionesse

4417 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe Mitte Juli vom Flughafen Bergamo aus ein längeres Wochenende an den oberitalienischen Seen geplant.
Den Gardasee kenne und mag ich, die anderen noch nicht, aber irgendwie ist mir diesmal etwas mau vor den Touristenmassen, weshalb ich mich etwas in den Lago d'Iseo verguck hab, der davon ja noch am ehesten verschont bleibt.

Mir ist noch nicht klar, auf welcher Seite man sich am ehesten niederlässt, sei es aus Sonnengründen, wegen der schöneren Strände oder was Euch sonst so an Gründen in den Sinn kommen mag.

Ich liebäugele auch etwas damit, vielleicht sogar auf der Monte Isola im See etwas zu suchen, aber ich frage mich, ob man mit diesem riesen Berg "im Rücken" die Sonne geniessen kann.
Zudem - wie bewegt man sich auf der Insel bei Ankunft mit Gepäck? Viele Hotels sind nicht unbedingt in Anlegernähe...

Ich bin gespannt, ob jemand etwas mehr zu diesem Kleinod sagen kann :-)


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Lago d'Iseo - Welche Seite, welche Strände, Hotels etc. questionesse 24.06.2012 22:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben