Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mit WoMo nach Rom, Vesuv,Kampanien

Geschrieben am 05.05.2002 14:12:36

Von
Teramo
Teramo

347 x gelesen
0 Antworten

Hallo Winni,

sehr empfehlen kann ich einen Campingplatz am Bracciano See im nördlichen Latium: Camping Parco Del Lago. Er befindet sich nnördlich von Anguillara am Ostufer des Sees. Gerade für Kinder sehr gut, weil die Stellplätze direkt am See liegen. Busstation mit Verbindung nach Roma direkt vor dem Tor!

Im südlichen Latium kenne ich mehrere Campingplätze - allerdings nicht vom eigenen Erleben - zwischen Sabaudia (provincia Latina) und Monte Circe (richtig, die mit dem Odysseus), in unmittelbarer Entfernung zum Meer (Sandstrand)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit WoMo nach Rom, Vesuv,Kampanien Winni2 05.05.2002 10:34
Re: Mit WoMo nach Rom, Vesuv,Kampanien Teramo 05.05.2002 14:12
Re: Mit WoMo nach Rom, Vesuv,Kampanien Ralf 05.05.2002 21:48
Re: Mit WoMo nach Rom, Vesuv,Kampanien Ludger 06.05.2002 08:57
Re: Mit WoMo nach Rom, Vesuv,Kampanien Alfi 07.05.2002 13:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben