Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hochzeit am Gardasee

Geschrieben am 13.01.2015 13:36:37

Von
Moni8045
Moni8045

1605 x gelesen
1 Antworten

Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner unendlichen Suche helfen und mir Tipps geben!
Also mein Zukünftiger und ich heiraten im Mai standesamtlich am Gardasee in Torri del Benaco! Wir haben bereits die Hotelzimmer in Bardolino (wollte mein Mann unbedingt) gebucht! Standesamt ist auch schon alles klar! Jetzt benötigen wir allerdings noch ein Restaurant in Bardolino für das Abendessen - könnt ihr hier etwas besonders empfehlen?? Müsste nach Möglichkeit alles per Mail organisiseren, da wir nicht mehr vor Ort sein werden vor der Hochzeit - wir wären nur eine kleine Gesellschaft von 14 Personen + Baby!
Außerdem wollten wir nach dem Standesamt einen Zwischenstop in Garda machen - gibt es da evtl. ein Cafe das ein kleine Hochzeitstorte machen könnt??

Außerdem benötige ich in Bardolino noch einen Friseur und jemanden der mein Make Up macht - habt ihr hier vielleicht Tips für mich??

Fragen über Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!!!
viele Grüße
Ramona

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hochzeit am Gardasee Moni8045 13.01.2015 13:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben