Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Arbeitssuche - tips

Geschrieben am 20.02.2016 14:32:08

Von
Lago53
Lago53

1065 x gelesen
3 Antworten

hallo
wie gesagt lebe ich schon 20 jahre hier, verschlagen hierher ....privatedinge,
vor 20 jahren war die welt hier noch in ordnung und mit drei sprachen konnte man überall arbeit finden.
ich habe 20 jahre in einer spedition gearbeitet und danach als übersezerin.
leider hat die Firma geschlossen, so .... wir haben hier sehr große Probleme am Arbeitsmarkt. Jugendarbeitslosigkeit liegt bei 30 prozent.!!!
zusätzlich hat man das Rentenalter um 5/6 Jahre angehoben, so stehe viele ältere Arbeitnehmer auf der Straße. als letztes haben wir wahnsinnig viele Einwanderer.
Leider arbeiten hier fast alle frauen " so", wenn man aber angemeldet sein will, hat man es schwer
man arangiert sich eben in Italien wie man kann, aber das klappt mit der deutschen mentalität nicht immer
trotzdem bereue ich es nicht, ich schaue auf den Monte Baldo !!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Arbeitssuche - tips Lago53 19.02.2016 13:36
Re: Arbeitssuche - tips bergzauber 19.02.2016 19:27
Re: Arbeitssuche - tips Lago53 20.02.2016 14:32
Re: Arbeitssuche - tips bergzauber 23.02.2016 20:14
Re: Arbeitssuche - tips Kate1977 31.05.2016 21:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben