Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Cinderella Chat

Geschrieben am 25.01.2005 17:28:01

Von
Luna96
Luna96

253 x gelesen
1 Antworten

Hallo cinderella,

hier existiert ja ein Chat. Leider macht nie jemand den Anfang u. loggt sich ein, obwohl abends oft leute auf dieser Seite sind (siehe Zeiten der Beiträge im Forum). Aber das Problem haben wir zur genüge diskutiert.......

Schlag doch mal ein Datum und eine Uhrzeit abends vor. Manchmal hat man Glück und jemand geht drauf ein. Da hier viele recht passabel italienisch können wäre das für Dich u. die anderen sicher ein guter Austausch.
Außerdem gibts hier wirkliche Italienliebhaber u. keine Spinner und Spanner !

Also viel Glück, würd mich auch gern mal wieder beteiligen.

Ciao, forse a presto
Luna

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
italienisch lernen cinderella 22.01.2005 14:06
Re: italienisch lernen peache 22.01.2005 19:29
Re: italienisch lernen cinderella 23.01.2005 23:36
Cinderella Chat Luna96 25.01.2005 17:28
Re: Cinderella Chat cinderella 25.01.2005 20:22
Re: italienisch lernen formica 25.01.2005 22:48
Re: italienisch lernen cinderella 26.01.2005 14:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben