Reiseziel auswählen


Gardasee Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Backpacker Villa in Castelletto di Brenzone

Von LisbethWi

Ab der kommenden Saison gibt es am Ostufer des Gardasees eine tolle Alternative zu den zu meist doch recht kostenintensiven Hotels. Wer einen günstigen Urlaub am Gardasee plant, ganz gleich ob mit der Familie, Freunden oder auch alleine aber dennoch nicht im Zelt schlafen möchte dem bietet das Backpacker Hostel nun eine gelungene Alternative zu den teuren Hotesl.
Die Backpacker Villa hat macht ihrem Namen alle Ehre. Das Haus liegt direkt am Ufer des Sees und verfügt über drei Vierbettzimmer und zwei Doppelzimmer. Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon mit Seeblick. Insgesamt gibt es 16 Betten. In der Gemeinschaftsküche kann man sich gut selbst versorgen. Am morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet welches im Zimmerpreis mitinbegriffen ist.
Weiterhin gibt es eine wunderschöne große Terasse und einen großen Loungartigen Aufenthaltsraum. Im vergangenen Jahr wurde die Villa nahezu komplett durch ein deutsches Fersehteam renoviert und ist nun noch schöner.
Eine wirklich schöne und preiswerte Altrnative zu den Hotels....

Geschrieben 22.02.2013, Geändert 22.02.2013, 2432 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von LisbethWi vom 23.02.2013 09:21:30

www.backpackers-gardasee.com