Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Good bye

Geschrieben am 18.04.2004 12:24:25

Von
alina
alina

2234 x gelesen
1 Antworten

Hallo Andreas!

Du wirst diesen Beitrag wahrscheinlich nicht mehr lesen, ich schreibe ihn aber trotzdem, da es mir ein Bedürfnis ist!

Ich bin auch nur mehr ganz ganz selten im Chat, da auch ich meine Zeit am liebsten mit meinem Freund und meiner Familie verbringe - sprich, wie Du schon geschrieben hast, das Leben findet ausserhalb der Cyberwelt statt. Was aber nicht heisst, dass man nicht auch mal wieder kurz in Diese eintauchen kann. Das stundenlange -Jeden Tag Chatten- hab ich mir auch schon abgewöhnt, da es auch für meine Schultern sehr schmerzhaft war.

Das heisst aber nicht, dass ich deswegen die lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe, vergessen habe!!!!!
Im Gegenteil, ich freue mich schon sehr auf das Treffen im Burgenland, um endlich wieder mal einige von Ihnen wieder zu sehen - sprich Professore und Girls, Alex, Tramp und Lourdata, Peter S. und Fotini und wer immer noch kommen mag!

Keine Träne nachweinen ........... naja, weinen werde ich zugegebenermassen nicht, da wir uns dafür ja zuwenig kennen, aber es tut mir leid, dass ich Dich am Neusiedlersee-Treffen nicht mehr sehen werde!

Ich wünsche Dir und Annemarie alles Gute, viel Freude in Deinem Beruf und noch viele sonnige unvergessliche Urlaube in Griechenland!

Lieben Gruss

Alina


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Good bye Popi 18.04.2004 01:47
Re: Good bye Sidis 18.04.2004 03:14
Re: Good bye alina 18.04.2004 12:24
Re: Good bye laki 19.04.2004 16:11
Re: Good bye trampabout 18.04.2004 20:01
Re: Good bye laki 19.04.2004 16:13
Re: Good bye Petra.N. 19.04.2004 21:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben