Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Good bye

Geschrieben am 18.04.2004 20:01:10

Von
trampabout
trampabout

2242 x gelesen
0 Antworten

Lieber El Greco,
Du hast eine Entscheidung getroffen und ich fühle mich nicht dazu berufen, Deine Beweggründe zu analysieren.
Doch Du warst ein Mensch, der mit allen seinen Haken und Ösen gut zu unserer gewürfelten In-Greece-Gemeinde in Österreich gepasst hast! So ist es sehr schade, dass Du uns nun den Rücken gekehrt hast.
Das Leben findet sicher nicht im Cyberspace statt, aber ohne Cyberspace wäre das Leben heute schon etwas ärmer. Wir alle - die schon von Anfang zu In-Greece gehören - sind natürlich heute längst nicht mehr so präsent. Weil sich eben die Themen immer wieder wiederholen. Doch wir alle haben hier gleichgesinnte Menschen kennengelernt und gerade deshalb freuen wir uns immer wieder auf den persönlichen Kontakt bei irgendeinem Treffen. Vielleicht deshalb das "versessene" Engagement, solche Treffen ins Leben zu rufen?
Wir bedauern es sehr, dass Du offensichtlich auch Deine Zusage zum Treffen am Neusiedler See zurückgezogen hast. Viele hatten sich schon darauf gefreut, Euch dort wieder einmal zu sehen. Dazu gehört insbesondere auch Peter S.aus Münschen, der Dich bislang nur vom Forum und vom Chat kennt. Von ihm weiß ich auch, dass Du Dich verabschiedet hast!

Wir wünschen Dir und Annemarie alles Gute für die neuorientierte Zukunft. Ein Zitat fällt mir aber doch noch ein: Toleranz und Freundschaft ist oft alles, und bei weitem das Wichtigste, was wir einander geben können (Novalis).
Servus
trampabout


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Good bye Popi 18.04.2004 01:47
Re: Good bye Sidis 18.04.2004 03:14
Re: Good bye alina 18.04.2004 12:24
Re: Good bye laki 19.04.2004 16:11
Re: Good bye trampabout 18.04.2004 20:01
Re: Good bye laki 19.04.2004 16:13
Re: Good bye Petra.N. 19.04.2004 21:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben