Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nikolaus/Adventgrüsse

Geschrieben am 05.12.2004 09:32:27

Von
alina
alina

2707 x gelesen
6 Antworten

Liebe Freunde!

Wünsche allen Mitgliedern dieser Community und besonders jenen Menschen, die ich hier persönlich kennenlernen durfte und lieb gewonnen habe ( Prof und Girls, CarmenR und Bernd, Lourdata und Fritz, Ntalaras, Chalki und Freundin, Thusch, amelien, Alex, Embona, Claudi und Thommy, Aspro und Kalle, Painty und Joe, Laki, Hotte, Marlenchen, Gabi, Petra, Nico, Timandre usw. - um nur einige zu nennen. Ich hoffe, falls ich jetzt in der Schnelle jemand vergessen habe, dass der mir nicht böse ist)

einen schönen Nikolaustag morgen und eine besinnliche Adventzeit!

Liebe Grüsse von Alina und Georg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nikolaus/Adventgrüsse alina 05.12.2004 09:32
Re: Nikolaus/Adventgrüsse embona 05.12.2004 09:40
Re: Nikolaus/Adventgrüsse alina 05.12.2004 15:50
Re: Nikolaus/Adventgrüsse Gabi 05.12.2004 09:43
Re: Nikolaus/Adventgrüsse aspronisi 05.12.2004 15:52
Re: Nikolaus/Adventgrüsse Arion 05.12.2004 10:44
Re: Nikolaus/Adventgrüsse thusch 05.12.2004 11:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben