Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nikolaus/Adventgrüsse

Geschrieben am 05.12.2004 15:50:33

Von
alina
alina

2527 x gelesen
0 Antworten

Hallo Embo!

Auch wenn ich nicht mehr im Chat bin, lese ich im Forum immer noch mit und hab Euch auch nicht vergessen !!!! Mein Freund und ich pendeln jetzt immer zwischen Tirol und NÖ hin und her, uns wird also nicht langweilig, es geht uns auch supergut ;-)

Vielleicht machen wir ja auch mal in Tirol ein Chattreffen, ist ja von D nicht so weit :-)

Dir liebe Grüsse, auch an Maus!

Thusch: Eberharter-Fan bleibt Eberharter-Fan, auch wenn er nicht mehr fährt *gggg
Ich schaue weiterhin begeistert Skirennen :-)

Bussal Alina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nikolaus/Adventgrüsse alina 05.12.2004 09:32
Re: Nikolaus/Adventgrüsse embona 05.12.2004 09:40
Re: Nikolaus/Adventgrüsse alina 05.12.2004 15:50
Re: Nikolaus/Adventgrüsse Gabi 05.12.2004 09:43
Re: Nikolaus/Adventgrüsse aspronisi 05.12.2004 15:52
Re: Nikolaus/Adventgrüsse Arion 05.12.2004 10:44
Re: Nikolaus/Adventgrüsse thusch 05.12.2004 11:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben