Reiseziel auswählen


Gardasee Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von printy

Über mich

In vielen Jahren Griechenland kennengelernt, Lieben lernen war nicht notwendig, da war es eher Liebe auf den ersten Blick. Seit den Kindern kommen wir leider nicht mehr so oft nach Griechenland, aber es geht jetzt auch schon wieder besser. Meist zieht es uns auf die Kykladen, aber auch Rhodos, Kreta, Athen und der Peloponnese gehören dazu. 2008 gabs erst mal eine Babypause - im Sommer 2009 waren wir dann das erste Mal zu 5.in Griechenland, auf dem Peloponnes und haben die Zeit wirklich genossen. 2010 waren wir als Wiederholungstäter wieder in Finikounda. 2012 - Fahrt mit Minoan ab Ancona, Peloponnes Rundreise und Aufenthalt in Finikounda, waren wunderbare 4 Wochen.
2013 das erste Mal ab Triest für gute 3 Wochen wieder auf den Peloponnes, wo wir im August ein sehr schönes "In-greecler" Treffen hatten. 2014 - Triest - Igo. Epirus und Peloponnes, auch 2015 hatten wir 3 Wochen - Igoumentsa, Lefkada, Athen, Peloponnes, ....
Bald geht's wieder los und wir freuen uns schon unheimlich auf viele schöne Erlebnisse

Die neuesten Fotos von printy

Alle 194 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von printy

Die neue Strassenbahn

Verkehrsverbindungen vom Airport Athen

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, viele auch vom Athener Flughafen weg. Auf der Homepage vom Airport Athen findet man viele nützliche Informationen, am besten die „Suche“ benutzen. Um vom Flughafen weiter zu reisen, haben wir verschiedene Möglichkeiten, die ich kurz... weiter lesen

Alle 5 Artikel anzeigen

Freunde von printy

baui
l200auto
Fini-Fan
Ralf
Xristo
apollonia

Alle 39 Freunde anzeigen

27 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von printy leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von printy leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen