Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tating Informationen

Artikel Rubriken für Tating

Allgemeines

Artikel über Tating

Neuen Artikel über Tating schreiben


Westeuropa > Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland > Tating > Allgemeines

Leben in Tating - ein großer Schritt, aber nie bereut  

Von Campino. Nachdem ich die Halbinsel Eiderstedt bereits durch diverse Urlaubsaufenthalte kennen- und schätzengelernt habe, bin ich aus beruflichen Gründen zum 01.01.2003 hoch gezogen. Ursprünglich komme ich aus dem Rande des Ruhrgebietes und habe in Tating ein neues Zuhause gefunden. Und es bis jetzt noch nicht... weiter lesen


Reetdachhaus

Westeuropa > Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland > Tating > Allgemeines

Tating - kleines Dorf mitten in Eiderstedt  

Von Ralf. Das kleine Dorf Tating liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen St. Peter-Ording im Westen und Garding im Osten. Hier hält auch die Nord-Ostsee-Bahn regelmäßig, so dass man Tating auch prima per Zug erreichen kann. Zudem liegt es auch an der B 202, die durch Eiderstedt führt.... weiter lesen

1